GGW - Gesellschaft gegen Wirtschaftsvergehen

Unsere Aufklärungsquote bei Wirtschaftskriminalität ist unser Markenzeichen

Seit 1993 ist unser Forensic-Team in Deutschland und Europa für  führende Unternehmen der Wirtschaft in Sicherheitsangelegenheiten tätig. Wir sind eine Wirtschaftsdetektei mit umfangreicher Erfahrung bei  Wirtschaftsdelikten aller Art.

Durch das Know-How unserer Ermittler konnten wir schon vielen  Unternehmen in heiklen Situation helfen. Oftmals ging es um Schäden und  Delikte in Millionenhöhe. Bei einigen Fällen war die Zukunft des  Unternehmens direkt von unseren Ermittlungerfolgen abhängig.

Mit einer Aufklärungsquote von fast 80% werden wir von unseren  Auftraggebern zu den effizientesten Kriminalisten gezählt. Dank der Empfehlungen von internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatern und Rechtsanwälten und der Weiterreichung als Geheimtip  in Managerkreisen, haben wir uns in Deutschland einen Ruf als  Spezialisten-Truppe erarbeitet.

Wenn aussergewöhnliche Lösungen notwendig werden und normale  Ansätze nicht mehr ausreichen, brauchen Unternehmen und Organisationen hin und wieder die Unterstützung eines multidisziplinären A-Teams.

 

Wirtschaftskriminalität ist international

Unsere Hauptverwaltung ist in Hagen - NRW. Die Globalisierung macht  auch bei den Ermittlungsaufgaben unserer forensischen Tätigkeit nicht  Halt. Im Gegensatz zu staatlichen Behörden sind wir nicht an das  Territorialitätsprinzip gebunden und können auch international agieren.  Mit unseren Dependancen in Österreich, Niederlande und der Schweiz, sowie  über unsere akkreditierten ausländischen Partner und Kollegen spielen Grenzen für unsere Ermittlungsarbeit keine Rolle.

Unsere Erfahrungen aus der langjährigen Praxis in der Bekämpfung von  Wirtschaftskriminalität ermächtigen uns zu einer zielgerichten  Präventionsberatung, um Risiken und Schadenspotential im Vorfeld zu  identifizieren und zu verhindern.

Gutachtertätigkeit bei Wirtschaftkriminalität

Bei ermittelnden Strafverfolgungsbehörden und vor Gericht ist die GGW Gesellschaft gegen Wirtschaftsvergehen mbH als unabhängiger Gutachter zugelassen.

Hotline: +49 (0) 23 31 / 1 40 11